Was findet Ihr besser, Stadt oder Land?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Leben in der Stadt ist cooler. 50%
Leben am Land ist cooler. 50%

3 Antworten

Leben am Land ist cooler.

Ganz klar Land. Es ist jedem selber überlassen. Aber im Dorf oder Land kennt man so gut wie jeden! In der Stadt nicht so. Außerdem gefällt mir die Menschen masse in der Stadt nicht. Und in der nacht hat man das problem mit dem Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderHDat
01.03.2016, 20:57

Jeder hat seine Meinung! Danke für deine Meinung :)

1
Leben in der Stadt ist cooler.

Ich lebe schon seit meiner Geburt auf dem Land und ich finde es nervig. Als junger Mensch muss man sich immer in den Zug setzen um Freunde zu treffen etc... Aber ich glaube für ältere Leute ist das Land cooler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Arbeitsplatz? Wie schnell erreichbar? Was kostet die Miete auf dem Land und was in der Stadt..... Thema mit vielen "Unbekannten"! Wohne schon viele Jahre auf dem Land (Je nach Auffassung!) 19km in die Innenstadt.....es ist schön...hoher Freizeitwert. Fahrzeit zur Arbeit bis zu 1 Std. und das hin- und zurück! Alles im Leben kann man nicht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?