Was findet ihr besser, Sony oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Samsung 62%
Sony 37%

12 Antworten

Samsung

Kommt drauf an welches sony oder welches samsung mein vater hat ein sony für 1000 euro das könnt ich dir sehr empfehlen.Ansonsten ein Samsung (S5) ist xehr gut haltbar und der Bildschirm ist panzerglas.

Also mein Note 3 (Samsung) läuft echt super und es ist erst vor kurzem 1. Jahr alt geworden:D

Samsung

Samsung ist eigentlich besser. Weil sie haben die viel besseren Handys, Fernsehen und Computer also computer ist Hp apple usw. besser aber bei Handys ist es klar Samsung weil da ist das Betriebsystem auch viel besser man hat viele Möglichkeiten etwas zu machen, bessere Kamera bessere tonquälität. Samsung und Sony würde ich eh nicht kaufen ich kaufe mir da lieber ein Iphone 6 oder so, aber schlussendlich ist es ja deine Entscheidung.

Samsung baut keine besseren Handys. Und die Pc marken die du da GEsagt hast sind dreck Selfmade muss es wenn schon sein und IPhone 6 ist nicht grade das beste auf dem markt

0

Was möchtest Du wissen?