Was findet ihr besser samsung galaxy j5 oder huawei p8 lite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das P8 lite ist besser. Es besitzt die bessere Verarbeitung und die bessere Performance. Zudem läuft die Emotion Ui von Huawei flotter als Touchwizz-Ui von Samsung. Die Akkulaufzeit und die Kamera sind bei beiden in etwa gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon lange kein Samsung mehr, ein paar Freunde von mir schon und sie sind (soweit ich weiß) zufrieden. Ich habe das Huawei p8 lite und bin super zufrieden, vor allem weil man für angemessenes Geld gute Qualität bekommt. Da ich es so liebe passe ich auch gut darauf auf und es ist mit bis jetzt selten runter gefallen. Mit Schutzfolie und angemessener Hülle ist aber auch ein Fall kein Problem. Ich kann es nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?