Was findet ihr besser, Samsung oder Apple?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Apple 50%
Sammsung 50%

7 Antworten

Darüber kann man ewig diskutieren. Das kommt darauf an, ob du eher auf Leistung oder Design stehst und wie du diese beiden Begriffe definierst. Außerdem muss man sich überlegen, ob man Willens ist, ein wenig mehr zu zahlen.

Apple

Apple! Ich habe seit langem ein IPhone und ein Ipad. Ich bin sehr zufrieden denn diese beiden sachen halten schon sehr lange

Kommt drauf an. Meinst du nur die Handys oder andere Technische Geräte. z.B. Apple macht bessere PCs wie Samsung. Samsung macht gutes TVs und Apple gar keine. Und mit dem Thema Handy fang ich erst gar nicht an weil sonst werde ich nicht fertig ;)

Apple finde einfach das Betriebssystem super und es hält eigentlich Sehr lange. Auch das optische ist definitiv besser als Samsung.
Außer Samsung tv das können sie

TimiLove 23.08.2015, 10:07

Es gibt auch Apple Tv

0
Sammsung

Ups habe ausversehen Samsung mit 2 m geschrieben👏

Sammsung

Obwohl ich auch kein wirklicher Samsung-Fan bin.

Apple

gewohnheitssache, aber ich mag samsung nicht, ist mir unsympatisch.

Was möchtest Du wissen?