Was findet ihr besser, PS3/4 oder Wii?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, das, was du suchst, wird wohl eher bei einem PC erfüllt. Ansonsten kommt es natürlich darauf an, was du spielen willst. Wii Spiele sind halt oft für Jüngere ausgelegt. Dafür bekommst du eine Wii aber auch wesentlich günstiger als eine Ps 4. Spiele auf der PS 4 haben öfter eine Story, dass ist bei Wii Spielen ja nicht immer der Fall. Informiere dich am besten über die Spiele, die dich interessieren. Daran würde ich das entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Spiele gibt's auf allen genannten Plattformen.

Solltest also eher nach entsprechenden Spielen suchen und dich dann für eine Konsole entscheiden.

auf jeden Fall ps4 in zukunftt werden sehr viele ps3 spiele für ps4 mit verbesserter Grafik rauskommen zb. skyrim/ cod außerdem werden alte spiele reihen von der ps3 auf der ps4 fortgesetzt ZB. dishonored, far cry, assassins creed und so

wenn es dir eher um spaß geht und nicht um die über action würde ich eher zu Nintendo greifen. Das Problem ist aber die WiiU wurde glaub eingestellt in der Herstellung und die Wii hat zwar gute spiele aber die Bewegungssteuerung ist eher so geht so.

Sonst könnte ich auch die PS3 empfehlen (ich bin zwar nicht so der Konsolen spieler und komme mit der PS3 steuerung nicht so klar aber) sie hat auch viele gute und schöne spiele. Ich glaub mal auf der PS4 sind halt hauptsächlich baller spiele und co vertreten weil das halt die breite masse spielt.

Natürlich spielt auch der Preis eine rolle bei dem was du kaufen willst. Informiere dich über die verschiedenen Preise der Konsolen und über die spiele auswahl und frag vll auch mal freunde die eine der Konsolen besitzen was es da so gibt.

Kommentar von Russpelzx3
05.10.2016, 09:05

Also die Wii U ist Schrott. Dann definitiv die normale Wii. Und die Steuerung bei der Wii ist gut. Kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

0

Das hängt davon ab, was du willst.

Willst du "Oldschool"-Spiele (mit normalem Controller) mit affengeiler Grafik aber ohne viel Innovation, dann PS4.

Willst du geniale, innovative Spiele, die dich immer wieder überraschen und faszinieren und bist bereit, die meiner Meinung nach miese Grafik zu tolerieren, dann Wii.

Ich hab einfach Beides :D ... und ne Xbox360. Und ein N64. Und zwei Gameboys *Hust*

Kommentar von groygroy
05.10.2016, 13:21

Und ich noch dreamcast, Saturn, gamecube, wiiU, gizmondo, psp, psvita, new3ds und noch ein paar andere

0

Die ps4 wird und noch ne weile begleiten... Für die os3 werden kaum bis keine Spiele mehr hergestellt. Die wii ist sehr schön, wenn man sowieso auf Nintendo Spiele steht (Mario, zelda...). Also entweder die ps4 oder die wii.

WiiU, habe ps4 auch aber die verstaubt bei mir nur, Grafik ist halt nicht alles, an zweiter Stelle pc, ps4 ist auf Platz 7 oder 8

Ich könnte auf beides nicht verzichten :D

Aber wenn du so mit Freunden mal was spielen willst dann finde ich die Wii besser. Mario Party und Wii Party sind da ganz klar perfekt geeignet, das Monopoly macht auch Spaß wenn es mehrere Leute sind. (Smash Bros übrigens auch)

Würde dir aber gleich die "Wii u" empfehlen

LG

Kommentar von Russpelzx3
05.10.2016, 09:06

Für die Wii U gibt es wesentlich weniger gute Spiele als für die Wii. Wenn, dann liebe die normale Wii!

0

Also ich kann nur die ps3 empfehlen da sie sehr einfach zu steuern ist und darauf die meissten guten Freundschaftsspiel laufen wo nicht geballert wird. Zum beischbiel: My Little planet, Mnecraft, FIFA und vieles mehr.

Ich würde die Wii bevorzugen.
Da gibt es sehr viele spiele zur Auswahl.
Also auch mehr spiele die nichts mit leben und tot zu tun haben hoffe verstehst was ich meine 😂😂
Und ich selber habe auch eine Wii, wir spielen immer just Dance, Need for speed oder die ganzen Mario spiele die es gibt  

Was möchtest Du wissen?