Was findet ihr besser OpenOffice oder LibreOffice?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Libreoffice wird mehr aktualiert als OOo. Wer gewinnt? 

Du kannst dir beide Programme als Portable herunter laden

Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner zu löschen.Beide Programme kannst du paralell verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin von OpenOffice auf LibreOffice umgestiegen, werde allerdings wieder zurück wechseln. LibreOffice ist einfach unübersichtlich.

Also OpenOffice ist mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerridis
02.02.2016, 19:17

Was ist denn der große Unterschied zwischen den beiden, z.B. in Writer - ich finde da keinerlei Gegenüberstellungen irgendwo. Ich selbst nutze LibreOffice und finde das nicht unübersichtlich. 

0

Was möchtest Du wissen?