was findet ihr besser online Banking oder PayPal ich bevorzuge online Banking man hat einfach einen besseren überblick man hat leider keinen käuferschutz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das eine schließt das andere ja nicht aus. Paypal ist eine Art der mobilen Zahlungsmethode, genauso wie eine Lastschrift oder Überweisung

Wenn ich was im Internet bestelle mach ich das über Paypal statt Kreditkarte. Mit Online Banking hat das für mich nicht viel zu tun.

Und einen "besseren" Überblick hat man damit ja auch nicht. Es ist eben eine Art Lastschrift, die du eben sehen kannst im Online Banking oder auf dem Kontoauszug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an worum es geht, ich persönlich nutze PayPal als Geschäftskonto und finde es recht praktisch. Vor allem geht die Transaktion sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?