Was findet ihr besser Netflix oder Maxdome und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Netflix 100%
Maxdome 0%

2 Antworten

Netflix

Netflix, denn dort laufen sehr viele sehr gute Serien und auch ein paar gute Filme,

Bei Maxdome gibt es hauptsächlich (ur)altes Zeug und ein paar Serien die ich alle schon im TV gesehen habe. Nichts was wirklich interessant wäre und vor allem nichts was es nicht auch woanders schon gegeben hat. Hauptsächlich gibt es da also altes Zeug aus dem Pro7/Sat1 Repertoire in Zweitverwertung. Ist in meinen Augen also das Geld absolut nicht wert. Nur wenn man in den letzten Jahren weder Serien noch FIlme oderirgendwelche zweit und drittklassigen "Shows" gesehen hat dann wäre Maxdome vielleicht interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines von beiden, maxdome musst du für das meiste extra zahlen und Netflix zerstört langsam die gesamte DVD/BD Branche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?