Was findet ihr besser Naruto oder Dragonball Z?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde Naruto viiieeel besser weil dort mehr Spannung drinnen ist und es einfach faszinierend ist aber am aller besten ist immernoch OnePiece :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:22

Ich find One Piece eher langweilig hab aber auch nur 5 Folgen gesehen.Hast du DBZ ganz durchgeguckt weil ich finde es unmöglich das man Naruto viel besser findet wenn man beide von A-Z gesehen hat (: Danke für die Antwort

0

Naruto ist 61928202 mal besser. Es ist besser gemacht von der Zeichnung her und der Inhalt ist interessant. Naruto ist meiner Meinung nach der beste Anime. Es ist interessant, lustig, hat auch ernste Szenen & die Kämpfe sind geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:24

Kann dir nur recht geben bis auf Naruto ist geiler ich mag DBZ viel mehr weil Naruto so viele Fillers hat und zu viele Rückblicke und die Kämpfe sind bei DBZ definitif besser find ich (: Danke für deine Antwort.Bist du ein Mädchen ?

0
Kommentar von Neslihaaanx
09.09.2014, 16:34

Ja bin ich ? :)

0

Die beiden kann man nicht so wirklich vergleichen. Ich finde Naruto besser, da auf die Charaktere viel besser eingegangen wird (und es sind auch mehr Charaktere soweit ich weiß) und weil es nicht so übertrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:20

Stimmt schon ich finde DBZ aber besser und nicht weil es meine Kindheitsserie war,ich hab sie beide erst vor 1 jahr durchgeguckt :) Was bei Naruto öde ist:Filler Folgen,178 Folgen Rückblick über Leute die einem komplett egal sind.Hast du DBZ auch ganz durchgeguckt ?

0
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:53

Stimmt Naruto ist definitiv nicht einfach n Kampf Anime.DBZ vlt aber ich verstehe das du wenn du nur Dragonball normal geguckt hast Naruto besser findest (: Ich freu mich so auf die nächste Naruto Folge doch das werden wieder Filler sein ): Ich kann dir DBZ als grosser Naruto Fan echt empfehlen.

0
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 22:14

Liest du den Manga (Naruto) ? Definitiv aber schau das du bei DBZ die Fillers überspringst :) Ich würde es auf Burningseries schauen GerDub musst einfach Burningseries DBZ bei Google eingeben.Bei DBZ ist es nicht so dass wie bei Naruto viel zensiert und raus geschnitten wird kannst also GerDub schauen.Jap DBZ ist seit 1999 oder so abgeschlossen aber es kommen immer noch filme die der Hammer sind :)

0
Kommentar von rudilucakaka
09.09.2014, 19:13

Kannst machen ich finde das DBZ Dub allerdings sehr gut (:

0
Kommentar von rudilucakaka
13.09.2014, 09:52

Und schaustes dir momentan an ?

0

Alter!!! Naruto ist 10000000000000000000000 mal besser als alles andere auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!! Gut ich muss zugeben DBZ ist auch extrem cool. Obwohl ich persönlich ja Dragon Ball um längen besser find als DBZ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilucakaka
09.09.2014, 19:12

Najaa Naruto ist schon extrem geil aber Filler und Rückblicke...Ich kann das nicht nachvollziehen Dragonball besser als Z zu finden ich finde Dragonball sogar schlechter als GT

0

Naruto denn Grafik ist für mich ziemlich wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Ich persönlich finde,dass es minus-und Pluspunkte gibt.

Ich mag lieber Naruto,aber das ist Geschmackssache. :P

Naruto/Naruto Shippuuden :

PLUS

  • Gute Story

  • Cooles Charakterdesign

  • Gute Logik (Für einen Manga/Anime eben ;D)

  • Traurige Momente sind sehr,sehr gut gemacht

  • Epische Aussagen

  • Sehr gute Musik

MINUS

  • Sehr viele Filler

  • Manchmal zu schnelle Übergänge

  • Manchmal wird zu lange an einer Story rum geredet.

Dragonball/Dragonball Z

PLUS

  • Kreatives Charakterdesign

MINUS

  • Zu viel Perversität

  • Kindliche Stimmen

  • Besondere Momente schlecht gestaltet

  • Zu viele Kämpfe

Wie man vielleicht sehen kann bin ich nicht gerade der größte Dragonball/Dragonball Z Fan. Das soll andere Fans,aber keinesfalls kritisieren.

Es ist nur meine persönliche Meinung. :)

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilucakaka
10.09.2014, 20:39

Ich sehe es fast genau so ! (: Ich mag DBZ trotzdem mehr (: Hast du DBZ komplett gesehen ? Danke für deinen Kommentar ! Wie kann ich als hilfreichste Antwort auszeichnen ?

0
Kommentar von rudilucakaka
11.09.2014, 20:23

Finde ich irwie ned das Sternchen xD Kann es sein das es daran luegt dass ich auf dem handy,auf der App bin ?

0

NAruto ist auch cool aber Dragonball z ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dragonball z, weil naruto so ausgelutscht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 22:25

ich find dbz auch besser doch hast du dir naruto überhaupt angeschuat was bitte ist ausgelutscht

0

Finde alle Animes schlecht da das Quatsch ist. Das war meine Meinung und Erklärung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:06

Kann ich echt nicht glauben Bruder (: du musst dir echt mal Naruto Dragonball Z Tsubasa Ohzora Avatar oder so von A-Z durchgucken ! Hast du schon mal n Anime durchgeguckt ? Wie kann man das schlecht finden Hand aufs Herz dein Leben läüft 100 mal besser mit Animes (:

0
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:16

Najaa was machst du denn in deiner Freizeit ? Fussball ?

0
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:25

Nein.Aber wenn man keine Filme schaut,keine Animes frag ich mich was man machen soll wenn man langeweile hat

0
Kommentar von rudilucakaka
08.09.2014, 21:29

Ja aber schau wenn man von der Schule heimkommt trifft man sich meistens mit Freunden bis etwa 20:00 Uhr im Fernsehen läüft eh nur Quatsch also muss man ja was machen.Man kann nicht immer zocken besonders weils nicht so viele Games gibt um die gante Zeit zu zocken.Nie langeweile du ?

0

Was möchtest Du wissen?