Was findet ihr besser mit Begründung (Fußball oder American Football)?

5 Antworten

American football, 
es macht einfach mehr spaß und es tut auch mehr weh was irgentwie lustig ist, 
ich hatte schon immer mehr lust einen etwas härteren sport zu machen wo ich nicht unbedingt drauf achten muss das ich wie eine ballerina um meine gegner laufen muss... in dem sinne Augen zu und durch! :D



Ich finde die beiden kann man nicht vergleichen... American Football hat wenig Spielfluss und ist taktisch viel ausgeprägter, vergleichbar mit Schach. Fußball hingegen hat einen hohen Spielfluss, klar kommt es auch auf Taktik an, aber nicht in dem Ausmaß wie beim Football.

Ich find Fußball besser, einfach weil ich es seit meinem 5.Lebensjahr selber spiele.

Aber Football ist auch kein schlechter Sport und ist viel strategischer als Fußball.

Eindeutig Football! Ein Spiel zu gucken macht so viel spaß! Und man fiebert viel mehr mit, als beim Fußball (Bei einem Touchdown, oder bei einer geglückten 2pt. conversion grieg mich mich manchmal nicht mehr ein :-) ). Fußball hingegen ist so banal und so langweilig. Fazit: Es gibt NICHTS SCHÖNERES als ein Footballspiel!

Fußball ist einseitig !
Football ist ein  Strategie Sport

Was möchtest Du wissen?