Was findet ihr besser mac oder benefit Highlighter?

4 Antworten

Mac ist zwar gut aber ich finde den Hype übertrieben und die Qualität dann doch nicht angemessen. Ich bevorzuge Benefit, zwar auch teuer aber stylisch und in meinem Augen individueller. 

Benefit
Es gibt auch einen guten von The Balm ,also den 'Mary Loumanizer'..

Mac! Mich hat noch kein einziges Benefit Produkt überzeugt :/ Aber eigentlich bin ich auch für den Mary Loumanizer!

Warum sieht man den Soft & Gentle Highlighter von Mac an mir nicht?

Hallo :) Letztens hat mir meine beste Freundin den Soft & Gentle Highlighter von Mac gekauft. Jedoch sieht man ihn an mir überhaupt nicht :'( Ich trage kein Make up und auch keine Base. Auf Fotos macht er bei anderen einen richtig schönen Schimmer. Bei mir sind das eher lauter Glitzerpartikel, die man aber überhaupt nicht sieht! Das ärgert mich total, denn er hat stolze 32€ gekostet. Was das nächste Problem ist, meine Freundin hat ihn mit meiner Geschenkkarte gekauft und der Kassenzettel ist nicht mehr da, jetzt kann ich ihn auch nicht zurück geben. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht ihn durch einen anderen Highlighter umtauschen? Wird auf der Geschenkkarte angezeigt das ich den Highlighter gekauft habe oder steht dort nur das Guthaben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welchen Mac Highlighter?

Ich habe sehr helle Haut. Habe nun kürzlich gehört, dass sich für Hellhäutige das Mac MSF in Lightscapade mehr eignet als der Mac MSF in Soft and Gentle... Welcher hat mehr Schimmer und würde besser auf heller Haut aussehen?

...zur Frage

Findet ihr den mac soft and gentle gut?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Henna Augenbrauen?

Ich habe einige Kosmetikstudios gefunden, die Augenbrauen mit Henna Farbe ausfüllen zb wo Lücken sind. Es soll 6 Wochen halten und kostet bis 45€. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde das gerne machen

...zur Frage

wo benutze ich blush beim konturieren?

hallo ich konturiere gerne. hab schon den hoola bronzer von benefit und zum highlighten den soft&gentle von mac. allerdings hätte ich gerne noch son blush dazu da ich sehe das viele auch noch blush benutzen. welchen könnt ihr empfehlen bzw welche Farbe? hätte gerne einen Mac 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?