Was findet ihr besser Lamborghini Gallardo oder Nissan GTR?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide...Für nicht so viel geld kriegt man aber den GT-R, ich persöhnlich würde mir einen Nismo holen. Der GT-R ist irgendwie cooler als ein Lambo, außerdem der Held der Rennspiele. Ich würde mir nen GT-R R32 Nismo holen, leider gab es den meines wissen nicht als Linkslenker.

Lamborghini italienisch, elegant und fein . GTR japanisch, sportlich und dreckig. Ich pers würde da nach tagesform entscheiden.

Im Grunde ist der GTR  aber cooler.

Der Lamborghini Gallardo natürlich 

Meiner meinung nach ist der galardo wenn du Aufmerksamkeit willst perfekt . Für den geldbeutel wär n gtr besser

Ich sag mal so: Reicher Öl Scheich fährt mit mir bald in seinem getunten 900ps GTR auf der A2 ne Runde, er macht greade Führerschein.. hat ich nochnicht mal :P 

Was möchtest Du wissen?