was findet ihr besser iphone oder samsung galaxy?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

gebogene seiten vom display android samsung 80%
selfie blitz apple ios 20%

4 Antworten

So eine Frage ist sehr sinnlos und endet immer nur im Streit von Samsung und Apple Usern.
Du musst für dich entscheiden was du willst, gravierend besser ist keins von beiden.
Ich persönlich finde iOS genial und Android nicht gut. Andere mögen Android, aber iOS nicht.
Von mir als jahrelanger iPhone User bekommst du die Antwort nimm Apple.
Aber wie gesagt, du musst für dich entscheiden, was dir persönlich lieber ist, da kann dir eine Internetcommunity voll mit Fanboys von beiden Marken nicht wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ....habe ein samsung s3...total zufrieden ....bei samsung kannst halt denn akku wechseln wenn er kaputt geht bei iphone musst gleich n neues handy kaufen oder einschicken lassen das sehr lange dauern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich bin von samsung auf Iphone jetzt gewechselt würde aber nicht behaupten iphone is besser

Iphone hat ein sehr flüssiges betriebssystem aber halt ziemlich eingeschränkt wenn mann kein jailbreak hat

Android hast du wesentlich mehr möglichkeiten auf einfache art !

Heisst also weniger Samsung oder iphone sondern eher Android oder IOS !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gebogene seiten vom display android samsung

Samsung...hatte nie was anderes und werde auch nicht wechseln:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luai96
24.10.2015, 23:02

Dann hast du schonmal von allen Leuten hier die wenigste Ahnung.

Dementsprechend ist deine Meinung belanglos.

0

Was möchtest Du wissen?