Was findet ihr besser? iCarly oder Victorious

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

iCarly 57%
Victorious 42%

11 Antworten

iCarly

Es ist abwechslungsreicher und lustiger, vorallem mag ich sam ;) Victorious ist aber auch gut, nur iCarly ist besser(meine Meinung) PS: Es wird noch ne 5.Staffel geben(iCarly) mehr verrate ich aber nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seddiefan
03.10.2011, 22:15

es wird auch noch eine 6. Staffel geben, die erste Hälfte der 5. Staffel lief bereits in Amerika ;)

0
Victorious

Eigendlich beide nur Victorious ist besser weil Victoria Justice mitspielt :D Obwohl Victoria J. in eine Folge von iCarly aufgetreten ist: ,,4 Fäuste für iCarly" Dafür ist icarly lustiger wie Victorious. Und Zoey 101 ist besser wie Victorious und iCarly ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Victorious

Ich mag Victorious mehr, weil es einfach lustiger ist und jede Rolle eine starke Persönlichkeit hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iCarly

Natürlich iCarly, 1. ist es vieeel lustiger, 2. gibt es iCarly schon viel länger und 3. ist es einfach anders als die ganzen Serien. Victorious ist der letzte Dreck, da wird sie als perfekt dargestellt und die Serie ist unlustig und oberflächlich :-!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch beides gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iCarly

iCarly ist viiiiiel besser :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iCarly

i Carly ist eindeutig lustiger! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Victorious

Mag Victorious viel mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iCarly

icarly ist viel besser !!!! victorious ist voll der mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Victorious

victorious ist viel witziger als icarly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?