Was findet Ihr besser Fortnite oder Apex Legends?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

NICHTS DAVON! 63%
Apex 20%
Fortnite 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, das ist ne überaus schwierige Frage um ehrlich zu sein >.<

Fortnite find ich von der Spielmechanik her grandios.

Also das Bauen ist eine Funktion, die ich mir auch in anderen Spiele wünschen würde, weil man dort den Kampf echt locker um ne Ebene erweitern kann :)

Und den Aspekt der Verknüpfung hab ich auch immer gefeiert.

Egal worauf deine Kumpels spielen/ Konsole, Smartphone, Pc, Switch, was auch immer, ALLE konnten zusammenspielen.

Das hab ich auch gefeiert^^

Die Kindhafte Umsetzung und überpopularisierung allerdings gehen mir seit jeher ordentlich auf den Sack. (inkl. der ganzen Streamer: Ninja, Tfue, etc...)

Apex spricht mich, als alten Titanfall2-Fan sowieso so richtig an :D

Wieder mal Battle-Royale, ich weiß, aber ich hab den Sch#iß lieben gelernt^^

Weißte auch warum?

Weil ich die Herausforderung liebe.

Meistens siehste dich irgendwelchen absoluten Tryhards, Swaties oder Lucker mit vieeel besseren Waffen gegenüber, und solltest das dann dementsprechend durch Skill ausgleichen können.

Ich mag das, wenn ein Game Herausforderung bietet^^

Und was mich dabei am allermeisten begeistert: Titanfall2 scheint dadurch doch noch mal einen Schub zu erlangen.

Falls du Titanfall2 nicht kennen solltest, sprech ich dir meine klarste Empfehlung aus.

Stammt (wie Apex) aus dem Entwicklerhaus "Respawn" und überzeugt mit grenzgenialen Spielmechaniken und Grafiken. (kostet nur gut 5-10€ und ist KEIN BR-Game ;D)

Na jedenfalls hatte das Game nen unglücklichen Release, nämlich genau zwischen Battlefield1 und CoD und ist deshalb n wenig untergegangen, aber jetzt, dank der stetig steigenden Popularität von Apex, bekommen ne Menge Leute Wind davon, und holen sich das auch noch.

Vor dem Release von Apex waren auf Pc meistens gut um die 700 Leute online, jetzt sinds gut und gern mal 5000, und auf Konsole gehts teilweise auch von 5000 auf 10000, was ich echt nur befürworten kann.^^

Für mich auch ne Motivation, weiterhin Titanfall2-Videos auf YT zu produzieren, da die Bandbreite der potentiellen Zuschauerschaft momentan so hoch ist, wie nie :)

4

(Fazit: Ich möchte mich nicht zwischen beiden entscheiden müssen, da sie beide viele Pros-und Kontras haben ^^)

1

Du hättest die Abstimmmöglichkeit ,,Kann mich nicht entscheiden" in dieser Abstimmung machen sollen, denn das trifft auf mich zu und wahrscheinlich vielen anderen!

NICHTS DAVON!

Fortnite ist einfach kein gutes Spiel. Apex gefällt mir nicht.
PUBG ist liebe

Was möchtest Du wissen?