Was findet ihr besser Far cry 4 oder Far cry primal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far Cry 4 ist mehr Story gebunden. FarCry Primal ähnelt ein wenig überlebungsspiele wie ARK :)

Also finde Story games besser :)

Ich persönlich finde Far Cry 4 besser. Wobei aber Far Cry 3 immer mein liebster Teil bleiben wird, welchen ich noch immer sehr gerne und häufig spiele.

Beide gehören zu meinen Lieblingsspielen, sie waren Beide großartig!

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken ist eine meiner größten Leidenschaften