Was findet ihr besser einen Blut oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Blutpenis 100%
Fleischpenis 0%

5 Antworten

Eine Kategorie fehlt noch: "mir doch egal"

Er muß wissen, wo es langgeht und wie  -  alles andere ist mir als "Endverbraucher" so was von schnurz......

Blutpenis iss interessanter, weil dann ein dramatisches Anwachsen bei Erregung zu beobachten ist.

Blutpenis

Ist einfach cooler

Woher weiß man ohne Körper disphorie ob man transgender ist?

Hey :)

Ich bin jetzt 20 und weiblich

Ich habe zwar keinen Problem mit meinem weiblichen Körper aber frage mich schon seit ein paar Jahren ob ich nicht doch trans bin

Ein Grund ist dass ich das Gefühl habe dass mein Leben komplett einfacher wäre als transmann

Hört sich vielleicht normal an das man das andere Geschlecht als besser und einfacher zu leben sieht, aber bei mir ist das schon mindestens seit ich 9 war so oder früher.. Damals hab ich einfach gesagt "ich wünsche ich wäre als junge geboren"

Die Veränderungen am Körper fände ich großartig... Ich hänge zwar ein wenig an meinen Brüsten (weil wegen Brüsten halt xD) aber auch nur abends ;) tagsüber Nerven die... Zudem würde ich mehr Muskelmasse schneller aufbauen können...

Momentan bin ich (hoffentlich "noch") übergewichtig aber ich geh bald aus psychosomatischen Gründen in Kur und habe dort die Möglichkeit meine Ernährung zu ändern sowie nochmal mit dort an zu fangen

Ich wollte mir Mal nen Binder holen aber ich glaube ich würde lieber warten bis ich abgenommen habe

Vielleicht ist Muskelaufbau immernoch kein Grund? Aber um ehrlich zu sein fällt mir sonst nichts ein... Ich Stelle es mir einfach nur angenehmer vor... Und meine Tage hätte ich auch nicht mehr :D zudem ne dunklere Stimme und ne coole Körperform :P

Ob ich typisch jungenhaft bin weiß ich auch nicht... Ne Mischung aus beidem glaub ich... Aber ich denke nicht dass das wichtig ist

Ein andere Punkt wäre noch dass ich endlich Herrenklamotten Tragen könnte und die auch passen würde (ich trag momentan nur Herren Schuhe und Herren Pullover, der Rest sieht an einer übergewichtigen doof aus)

Ein paar der Nachteile wären halt das Hormon regelmäßig nehmen und es meiner Familie sagen zu müssen... Aber das wäre ja nach 2 Jahren oder so auch erledigt bzw hatte ich mich dann an die Hormone gewöhnt und ich würde offiziell als Typ Leben

Ich weiß es aber nicht... Die Dinge die ich aufgelistet habe hören sich für mich irgendwie so an als könnte ich entweder trans oder nicht trans sein... Deshalb bin ich so verwirrt

Woher wissen also Leute die keine körper disphorie haben ob sie trans sind oder nicht??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Ab wann ist es ein Blut oder ein Fleischpenis?

Ist vielleicht ne dumme frage aber mich würde das jetzt einfach mal interessieren.

gibts da evtl ne cm angabe ab wann was was ist?

z.b. fleischpenis 15 cm schlaff und 20 cm steif

oder blut vielleicht ab 10 cm unterschied? was weiß ich oder ab wann wird denn das geschlechtsteil , blut bzw fleischpenis gennant?

...zur Frage

Ist ein schlapper penis bei 8cm blut oder fleischpenis?

Errektiert 18cm

...zur Frage

Was kommt häufiger vor: Blut- oder Fleischpenis?

...zur Frage

Blutpenis oder Fleischpenis was ist besser?

Hallo, meine Frage an die Frauen ist, ob sie eher auf Blutpenise( anfangs sehr klein aber im erregten zustand kann er doppelt so groß wachsen) oder fleischpenis(der ist anfangs groß aber wächst nicht viel mehr) stehen :D

...zur Frage

Hodenbeschwerden, was sollte ich jetzt tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit etwa 4 Monaten eine Art Krampfader am linken Hoden, danke ich jedenfalls, ab und zu tut es auch ein wenig weh aber das eher selten, ist das schlimm, dass ich so etwas habe oder nicht? Was muss ich tun, oder es nur in Ruhe lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?