Was findet ihr besser Comics/Comicverfilmungen oder Manga/Anime?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Manga/Anime 73%
Comics/Comicverfilmung 27%

8 Antworten

Manga/Anime

Da ich diese Art am meisten mag. Aber eigentlich sind Manga Comics und Anime sind Adaptionen von Comics (Mangas), Light Novels, Spiele oder manchmal auch keine Adaptionen. Also gibt es da keinen großen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Variert sehr stark. Im Endeffekt ist es im übrigen das gleiche.

Gruß ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)
Comics/Comicverfilmung

Solch Umfragen kann man sich hier auf der Plattform eigentlich sparen, da hier mehr Kids unterwegs sind die Animes schauen, als welche die mal Zeichentrick oder Animationsfilme schauen.

Hier scheinen auch mehr Kids unterwegs zu sein, die Naruto lesen anstatt Asterix und Donald Duck ...

0
Manga/Anime

Die marvel filme sind einfach nicht zu toppen

Wollte eigendlich auf comic klicken

0

Manga Verfilmungen

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Was möchtest Du wissen?