Was findet ihr besser bzw schöner an Mädchen oder Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was könnte attraktiver sein als ein ungeschminktes, natürlich-hüsches Mädchen, ein Mädchen mit einem intelligenten Gesichtsausdruck und einem bezaubernden Lächeln?

Was ist grauenhafter als ein stark geschminktes Mädchen, das sich am Abend von seinem Gesicht trennt und nicht mehr wiederzuerkennen ist?

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nin jetzt 17 und Schminke mich ungefähr 5 mal im jahr zu besonderen Anlässen. Ich akzeptiere und liebe mich so wie ich bin und das hat jetzt nichts mit eitelkeit zu tun :) vorallem junge mädchen haben diese akzeptanz zu sich selbst einfach nicht und glauben dadurch irgendwo dazuzugehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem. Also sich für jemand anderen zu schminken ist, finde ich,nicht so gut. Ich persönlich benutze Concealer, ein leichtes, nicht zu stark auffallendes Augenbrauen Puder und manchmal auch meinen Cover Stick. Aber du musst dich wohl fühlen. Ich schminke mich nur für mich selbst.
GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bessi2001 23.02.2016, 22:16

Cool das du auch deine Meinung äußerst ich bin genau deiner Meinung das es geht solange es für sich selbst ist und es darf nicht zu viel sein.

0

Schminke bei Frauen mag ich gar nicht. Eine Frau sieht ohne Schminke immer am besten aus. Frauen, die sich kiloweise Schminke ins Gesicht schmieren, sehen für mich irgendwie... künstlich und unnatürlich aus.

Keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer Schicht Schminke verstecken muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen lieben Selbstbewusstsein.

Wenn man sich ohne Schminke nicht raus traut, zeigt es, dass man kein Selbstbewusstsein hat und das ist traurig..
Ich finde es generell schade, dass man sich (was in dem Fall so wirkt) für andere Menschen schminkt.
Wieso? Wieso hat man es nötig, Dinge für andere Menschen zu machen?
Wenn du keine Lust hast, morgen früher aufzustehen um sich noch Schminken zu können, dann bleib verdammt noch mal im Bett, schlaf und schmink dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ein Frau ist dann am Schönsten, wenn sie sich selbst wohlfühlt. Ich tendiere eher zu wenig bis gar keinem Make-Up, aber wenn die Frau dann kein Selbstbewusstsein mehr hat, ist das auch blöd. Allerdings sollte man sich nicht hinter Make-Up verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf den typ mensch drauf an ..

grundsätzlich sollte man schon auf sich schauen und gewisse dinge einfach machen die zur Hygiene dazugehören, etwas schminke ist auch in Ordnung nur nicht übertrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dezent geschminkt macht die Mädchen in diesem Alter finde ich doch meist schöner. So lange es dezent bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kaum oder gar nicht am attraktivsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nordlyset 23.02.2016, 22:11

Mich würde mal interessieren, wer hier bei allen, die sich gegen Schminke aussprechen, ständig Daumen runter gibt. Wahrscheinlich eine Dame, die sich gerne kiloweise vollschminkt...

1

so ein mittelding zu viel Frabe im Gesicht ist irgendwie so mega unnatürlich und für mich ein abturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?