Was findet ihr besser: Blond oder Braun?

Beispiel 1 - (Haarfarbe, blond, braun) Beispiel 2 - (Haarfarbe, blond, braun)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Braun 66%
Blond 33%

11 Antworten

Hi ich finde dass du dir deine Haare nicht färben solltest. Deine Natur Farbe ist bestimmt toll und passt auch! Aber du kannst sie ja färben wenn du dich unwohl findest. (Übrigens finde ich auf den Bildern dass ihr Braun besser steht)LG

Oh bitte, jede Haarfarbe sieht schön aus, wenn die Haare gesund und gepflegt sind.

Naturfarbe ist am attraktivsten.

Ein Tuschkastenmädel ist mir zu oberflächlich.

Innere Werte zählen !

ALLE Haare am Körper sollten zusammen passen....


Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt besser zu Kate Middleton blond oder braun?

...zur Frage

Welche Haarfarbe habe ich jetzt nun?

Manche nennen meinen Haar blond, manche Braun und manche gold. Könnt ihr vlielleicht sagen, was es ist?

...zur Frage

Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

Hallo Leute, ich habe mir von 5 Wochen blonde Strähnchen machen lassen und nun sehe ich so aus (siehe Bild). Allerdings gefällt mir meine Farbe nicht mehr so ganz und jetzt möchte ich sie wieder Braun haben. Ich möchte sie alleine färben. Das habe ich schon mal gemacht, allerdings waren sie da nicht so blond. Das sich die Farbe noch etwas auswaschen wird, ist mir klar. Meine Frage ist nun, sind meine Haare schön so blond, dass es grün wird? LG :-)

...zur Frage

Beratung-Haare färben?

Hey

Also ich habe momentan eine Haarfarbe mit der Mischung Blond-Braun und im licht einen leichten rotstich..nun gefällt mir die farbe überhaut nicht mehr und ich wollte sie erst so helelr färben in der farbe Cognac-Gold oder doch wieder ein wenig dunkler ,dass ein einheitliches farbergebniss zu sehen ist wieder schokobraun..ich weiß aber nicht welche farbe besser ist ,und auch bei dem blond würde ich zum friseur gehen ,das braun selber färben..von natur aus habe ich dunkelblonde haare..

bilder von meiner jetztigen haarfarbe sowie von meinen Wunschfarben sind auch dabei.. würde mich wirklich freuen,wenn ihr eure meinung zu den farben sagen könntet

LG Justlovely99

...zur Frage

Frage: Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

Hallöchen :-) Mich würde es einfach mal interessieren welche Haarfarbe euch am besten gefällt! (Blond,braun,schwarz oder rot?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?