Was findet ihr besser: Blond oder Braun?

Beispiel 1 - (Haarfarbe, blond, braun) Beispiel 2 - (Haarfarbe, blond, braun)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Braun 66%
Blond 33%

11 Antworten

Hi ich finde dass du dir deine Haare nicht färben solltest. Deine Natur Farbe ist bestimmt toll und passt auch! Aber du kannst sie ja färben wenn du dich unwohl findest. (Übrigens finde ich auf den Bildern dass ihr Braun besser steht)LG

Oh bitte, jede Haarfarbe sieht schön aus, wenn die Haare gesund und gepflegt sind.

Naturfarbe ist am attraktivsten.

Ein Tuschkastenmädel ist mir zu oberflächlich.

Innere Werte zählen !

ALLE Haare am Körper sollten zusammen passen....


Welche Haarfarbe habe ich jetzt nun?

Manche nennen meinen Haar blond, manche Braun und manche gold. Könnt ihr vlielleicht sagen, was es ist?

...zur Frage

Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

Hallo Leute, ich habe mir von 5 Wochen blonde Strähnchen machen lassen und nun sehe ich so aus (siehe Bild). Allerdings gefällt mir meine Farbe nicht mehr so ganz und jetzt möchte ich sie wieder Braun haben. Ich möchte sie alleine färben. Das habe ich schon mal gemacht, allerdings waren sie da nicht so blond. Das sich die Farbe noch etwas auswaschen wird, ist mir klar. Meine Frage ist nun, sind meine Haare schön so blond, dass es grün wird? LG :-)

...zur Frage

blondierte stähnen getönt - welche Farbe kommt nach der Tönung zum Vorschein - Naturfarbe oder blondiert?

Ich (m) habe als Naturhaarfarbe schwarze/schokobraune Haare (nicht intensives Schwarz) danach wollte ich einige Strähnen blondieren, was ich schon letztes Jahr gemacht habe. das Resultat war nicht so gut, denn die Strähnen waren zu Hell und zu gelbliches blond und nicht natürlich. 1 Woche später habe ich mir die Strähnen in ein wenig strahlendes, und natürlicheres Braun/dunkelblond getönt. Das Resultat war nun besser. Ich habe gehört, dass eine Tönung nicht länger als 2 Wochen hält???!! nun meine Frage:

Meine Tönung wird ja mit der Zeit immer weniger intensiv; Strahlt dann das helle blondierte Haar wieder oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Frage: Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

Hallöchen :-) Mich würde es einfach mal interessieren welche Haarfarbe euch am besten gefällt! (Blond,braun,schwarz oder rot?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?