Was findet ihr besser bei Mädchen, Bikini oder Badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi

Ich bin ein Mädchen 14

Theoretisch finde ich Bikinis besser als Badeanzüge               Eigentlich ist es Geschmacksache (ist bei den Mädchen natürlich auch ne figursache und "wieviel" man zeigen möchte)

Ich dachte immer Jungs finden Mädchen in Bikinis besser...

LG und hoffentlich konnte ich dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
09.11.2016, 15:06

Ja, du hast mir geholfen...

Und ja das denken fast alle Mädchen, das Jungs Mädchen im Bikini viel besser finden aber ich finde Mädchen im Badeanzug viel besser...und das finde ich auch schade, weil alle Mädchen denken dann immer sie müssen viel Haut zeigen und müssen einen Bikini an ziehen und das finde ich nicht so. Ich finde Badeanzüge viel Besser.cool das du auch 14 bist.

2

Ich habe beides in meinem Kleiderschrank liegen. Bikins ziehe ich meistens im Urlaub oder dann an, wenn man draußen ist (Strand, See, zum bräunen...). Badeanzüge ziehe ich eigentlich nur an, wenn ich normal Bahnen schwimmen will oder ich mich großartig im Wasser bewegen muss. Die verrutschen dann nicht so schnell und sind dafür auch bequemer. Was von beidem ich schöner finde, kann ich so gar nicht sagen. Es gibt sooo viele unterschiedliche Modelle und dann kommt es auch auf die Figur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat beides seine reize... Was mir am Badeanzug gefällt ist, dass man(n) noch ein wenig Phantasie braucht :-) ob wohl ich auch gerne etwas bauch zeige... wenn ich mich mal wirklich nicht entscheiden kann, dann zieh ich mir einen sportbikini an. das ist wie ein sportlicher badeanzug, aber eben ohne das mittelteil :-)

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bikini, aber kommt auch drauf an, was für ein Badeanzug, manchmal können Badeanzüge auch ganz schön sein!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
09.11.2016, 15:09

Ja, das finde ich auch...Badeanzüge sind richtig cool 👍🏻

0

Ich bin ein Junge 14 Und trage selber gerne Badeanzüge und ich finde es sehr sexy wenn Mädchen im engen Badeanzug anhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es egal was man trägt. aber ich zum Beispiel fühle mich unwohl im Bikini und trage deshalb lieber einen Badeanzug und jeder findet das gut. nimm das womit du dich wohler fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und trage lieber einen Bikini, weil ich am liebsten überall braun werde. Als ich noch keine Brüste hatte,  hatte ich auch nur das Höschen angezogen. Im Urlaub wo mich keiner kannte bin ich auch letzten Sommer noch oben ohne am Strand gewesen,  weil ich die hellen Stellen an meinem Oberkörper hässlich fand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mo1893
22.11.2016, 23:16

Hallo wijulchen, wie lange warst du früher ohne Bikinioberteil unterwegs? Also ich mein direkt als du bemerkt hast, dass du Brüste bekommst oder hast du erst später einen angezogen? Lg 

0

Ich Mädchen mag Bikinis lieber. Ziehe Mittwochs beim schwimmtraining aber einen Badeanzug an, weil da ein Bikini nicht so gut geeignet ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat früher auch Bikinis getragen. Jetzt da ich es viel sexyier finde und schicker trägt sie ausgenommen am Strand nur noch Badeanzüge. Er betont ihren schönen Körper. Ein sportlicher Badeanzug sieht meiner Meinung nach viel besser aus als irgendein Bikini, evtl. noch ein Sportbikini.

Schlimm finde ich dann immer die Mädels denen die Wampe über die Bikinihose hängt, das muss nicht sein. (Selbiges finde ich auch bei Männern ein NoGo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
10.11.2016, 15:59

Cool, bin genau deine Meinung :)

0

Ich (w) trage lieber Bikinis. Ich finde sie optisch ansprechender und man wird im Sommer besser braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Freundin und ich bekennen uns beide zu Badeanzügen, die wir beide praktisch und sexy zu gleich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
09.11.2016, 15:12

Find ich auch...viel geiler als Bikinis.

0
Kommentar von Jaklyn
09.11.2016, 17:02

Lässt auch Raum für Fantasien

0

Was möchtest Du wissen?