Was findet ihr besser bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein Mittelmaß an Beiden, weil 50%
Selbstbewusst, weil... 32%
Schüchtern, weil... 18%

8 Antworten

Schüchtern, weil...

Ich kenne einen Jungen (ja gut, kein Mann, er ist 16) und er ist immer schüchtern und zurückhaltend und höflich und das ist soooo süß... Wenn man ihn aber kennt und länger mit ihm redet ist er irgendwann total offen...

Hi, b in eher der Schüchterne.

Das bedeutet aber nicht, das ich nicht meine Meinung sage.

Nur das ich viel Geduld habe.

mARII

Ein Mittelmaß an Beiden, weil

Zu viel Selbstbewusstsein kann auch negativ sein, zb arrogant, machohaft, prollmäßig usw.

Zu schüchtern genauso, zb sehr ruhig, unsicher usw.

Ich finde die goldene Mitte perfekt, er sollte wissen was er will und was nicht aber keine zu große Klappe haben ;)

Selbstbewusst, weil...

Was nicht heißt, dass er extrovertiert sein muss oder sein Selbstbewusstsein vor sich her tragen soll.

Ein Mittelmaß an Beiden, weil

Hauptsache, nicht arrogant

Was möchtest Du wissen?