Was findet Ihr besser? Audio Technica ATH-M50 oder Beats Mixr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ATH klingen so viel besser, dass man über den Rest eigentlich nicht zu diskutieren braucht.

Der Mixr ist kleiner, also mobiler, dem steht allerdings die schlechere Haltbarkeit gegenüber.

Der Tragekomfort ist beim ATH besser.

Über das Aussehen kann man nicht streiten, aber der ATH sieht weniger wie ein billiges Speilzeug aus, eher professionell.


Wenn du jetzt bedenkst, dass du den ATH für aktuell 105€ bekommst, wird die Frage irgendwie überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TadderzHD
09.07.2013, 22:52

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja du hast recht ich habe viel schlechtes über Beats gehört. Aber eine Frage wo bekommt man die ATH für 105 hab die überall nur für 160 € gesehen.

0

ATH hab ich hier einen für mich und einen neu für meine Freundin gekauft und kann nur sagen, die klingen sehr gut. Gibts auch für den gleichen Preis hier http://www.don-audio.com/Audio-Technica-ATH-M50-Studiokopfhoerer-Monitor-Kopfhoerer-ATHM50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TadderzHD
07.09.2013, 23:18

Hey, habe mir diese bereits vor ein paar Monaten bestellt... Nur leider waren sie am Anschluss so verrostet, sodass ich sie zurück schicken musste ;(

0

Was möchtest Du wissen?