Was findet ihr besser Apple oder Samsung also an den Handys ^^ welche ihr besser findet die von Apple oder Samsung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pass auf, das hier artet wieder in eine Art Glaubenskrieg aus :D

//Fazit (für Lesefaule):
Wenn du das Geld hast und ein Statussymbol haben willst, ists egal. Wenn du die beste Technik und größte Nutzbarkeit (evtl. auch Modifizierbarkeit) haben willst, solltest du dich nach einem Android-Gerät von Chinesischen Herstellern umschauen (OnePlus, Xaiomi etc.).

Meine Meinung/Begründung:
Ich würde mir weder ein Apple-Gerät noch eins von Samsung kaufen.
Warum? Ganz einfach:
Apple ist mir persönlich zu teuer, bzw. kann zu wenig für das Geld. Bei Samsung zahlt man mmn. auch für den Namen drauf.

Ich will ein Handy für das, was es kann, die Funktionen; nicht als Statussymbol.

Mein Handy ist ein OnePlus One. Ist mittlerweile knapp zwei Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos. Ich habe damals knapp über 300€ bezahlt. Für dieselbe Technik zahlst du bei Samsung *heute* das doppelte, bei Apple bin ich mir nicht sicher, ob die Geräte überhaupt so viel Leistung bringen können. iOS ist so optimiert, dass es auch mit "schlechterer" Hardware sauber läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
20.07.2016, 05:32

Bin ein one plus two Mensch und kann deine Ansichten voll und ganz teilen

0

Apple vs. Samsung ist wohl eines der größten Steitthemen überhaupt :D

Mir persönlich gefällt Apple (also auch iOS) besser, einfach vom Aussehen und weil ich noch nie wirklich was anderes gehabt hab. Samsung (und Android) war mir noch nie wirklich sympatisch, aber ich denke das ganze Thema ist Geschmackssache, bei beiden Handys gibt es Vor- und Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Produkte von  ganz gut.
Ich kann aber leider nichts zu den ganzen Android Handys sagen weil ich noch keins hatte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?