Was findet Ihr besser als Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Diplomat 62%
Politiker 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diplomat

Die sind wenigstens nicht (so) Korrupt.

Diplomat

Da könnte ich etwas von der Welt sehen hahahshs mehr auch nicht😂😂

Diplomat

Ich Reise und rede gerne

Diplomat

Für eine diplomatische Karriere muss man elitäre Aufnahmebedingungen erfüllen.

Politiker

Einfach ganzen Tag lügen und falsche Versprechen geben easy