Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Tiere 89%
Menschen 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheRsKing,

das kann und will ich so nicht entscheiden....

denn ich liebe Menschen, wie auch alle Tiere...

ich habe so unfassbar einzigartige Fraunde in meinem Leben, die ich niemals missen möchte.... ich liebe jeden einzelnen über alles.

Und auch Tiere liebe ich...würde niemals einem Tier schaden....ich rette sogar Spinnen, wenn alle anderen schreiend davon laufen :-)

Ich denke auch nicht, dass man sich entscheiden muß... man kann Menschen UND Tiere lieben :-)

Liebe Grüsse an Dich ..... Mika 🌼

Eine solche Antwort wollte ich hören. Danke vielmals. Du findest beide Wesen gleich und das finde ich gut. Eine Frage: isst du Tiere oder bist du Vegetarisch

1
@mika1313

Danke für die erliche Antwort. Ich bin deiner Meinung. Und keine Angst. Ich veröffentliche das Kompliment nicht

1
@TheRsKing

Ganz lieben Dank für Dein Sternchen ..freut mich :-)

LG, Mika 🌼

0
Tiere

Tiere sind nicht so unglaublich bescheuert, ihren eigenen Lebensraum zu zerstören.
Sei es durch Waldrodungen, Vermüllung, Überfischung, Brandrodungen usw.
Das Dumme ist ja auch noch, dass es vielen bewusst ist, was wir mit dieser Welt machen. Nur ist es viele egal bzw. ist ihnen das Geld dabei wichtiger.

Tiere töten nicht grundlos. Sie töten, um sich zu ernähren oder sich zu schützen, während wir in Kriegen tausende Unschuldige hinrichten.

Tiere sind nicht so gierig wie die Menschen. Während ein Tier so viel frisst oder jagt, wie es benötigt, wollen wir immer mehr und mehr.

Tiere

Ein Tier ist leichter zufrieden zustellen, beispiel: mein Hauskater miaut oft , ich gebe trockenfutter =Stille. Mein Bruder kommt um 1 Uhr morgens ins Zimmer, minecraft läuft nicht, 2 Stunden später noch was.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selber 2 hauskater
Tiere

Menschen morden gegenseitig in Massen,vernichten alles was ihnen im Weg steht und schaden der Umwelt

Tiere

Mal rein logisch gesehen. Tiere leben meist friedlich miteinander, und haben ihren Lebensraum, und zerstören nicht einfach so alles

Wir Menschen führen Kriege, töten Tiere, essen sie dann auch noch, und zerstören unsere und deren Lebensräume, durch Kriege oder Atombomben, oder Waffen quch allgemein.

Tiere töten uns dagegen nur, wenn wir sie angreifen oder sie sich bedroht fühlen.

Was möchtest Du wissen?