Was findet ihr besser?
Person 1 (Ich)
9.00 aufstehen Frühstücken und zähneputzen
10.00 anfangen zocken
13.00 bis 13.40 essen
13.45 weiter zocken
16.00 sport
18.30 zocken
20.00 aus machen
22.30 schlafen
(SO SIEHT MEIN TAG SEIT 2 WOCHEN AUS )
Oder vom freund
03.00 ende zocken
04.00 schlafen
12.00 aufstehen zähneputzen
13.00 freundin helfen oder hingehen
14.00 zocken und während dem zocken essen (also vorm laptop ich esse im anderen raum )
19.30 sport
20.00 zocken
Wir sind in Quarantäne
12 Antworten
Jeder macht das was er in seinem Leben machen möchte. Das ist nicht der richtige Ort um sich Bestätigung für seine Lebensweise zu holen - was du vermutlich eh nur verwenden willst um es ihm unter die Nase zu halten. Wenn dich etwas an der Beziehung stört, dann kläre das mit ihm ;)
Naja also wäre mir viel zu langweilig und eintönig, aber wer es mag...
Der Bruder meines Freundes macht das zwar auch so, so ähnlich, aber er verdient sein Geld damit... zieht auch bald nach Frankreich in so ein gaming haus😅 aber sogar er hat sich beschwert das es ihm immer mal wieder zu langweilig/eintönig oder so wird...
In dem Fall logischerweise Person 1, obwohl da viel Verbesserungsbedarf wäre. Anstatt Zocken mal selbst weiterbilden vielleicht..
Ihr scheint ja richtig langweilige Typen zu sein! Das Leben zieht an euch vorbei, ihr lernt nix, ihr erlebt nix, ihr trefft keine anderen Menschen, ihr sammelt keine Lebenserfahrungen, usw......! Was für ein eintöniges Leben! Traurig, einfach nur traurig!!
Spielsucht ist eine sehr tückische Krankheit, die die Betroffenen erst bemerken, wenn es schon lange zu spät ist. Die Sucht loszuwerden, ist schwierig und qualvoll...
Ja dann ist doch alles gut, andere sind nicht in der Lage sich Sinnvoll zu beschäftigen😅👌🤞