Was findet ihr besser?


21.12.2020, 21:06

Wir sind in Quarantäne

12 Antworten

Jeder macht das was er in seinem Leben machen möchte. Das ist nicht der richtige Ort um sich Bestätigung für seine Lebensweise zu holen - was du vermutlich eh nur verwenden willst um es ihm unter die Nase zu halten. Wenn dich etwas an der Beziehung stört, dann kläre das mit ihm ;)

Naja also wäre mir viel zu langweilig und eintönig, aber wer es mag...

Der Bruder meines Freundes macht das zwar auch so, so ähnlich, aber er verdient sein Geld damit... zieht auch bald nach Frankreich in so ein gaming haus😅 aber sogar er hat sich beschwert das es ihm immer mal wieder zu langweilig/eintönig oder so wird...

In dem Fall logischerweise Person 1, obwohl da viel Verbesserungsbedarf wäre. Anstatt Zocken mal selbst weiterbilden vielleicht..

Ihr scheint ja richtig langweilige Typen zu sein! Das Leben zieht an euch vorbei, ihr lernt nix, ihr erlebt nix, ihr trefft keine anderen Menschen, ihr sammelt keine Lebenserfahrungen, usw......! Was für ein eintöniges Leben! Traurig, einfach nur traurig!!

Spielsucht ist eine sehr tückische Krankheit, die die Betroffenen erst bemerken, wenn es schon lange zu spät ist. Die Sucht loszuwerden, ist schwierig und qualvoll...

Ja dann ist doch alles gut, andere sind nicht in der Lage sich Sinnvoll zu beschäftigen😅👌🤞

Was möchtest Du wissen?