Was findet ihr besser 4Chan oder 9Gag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob man die beiden Seiten jemals vergleichen könnte :D

Das einzige was sie verbindet sind Memes.

Aber wenn du schon ne Antwort willst würde ich sagen 4chan, einfach weil die Seite genial ist wenn man mal verstanden hat wie das ganze abläuft.

Wie asdfmovie3 schon sagte, sind die beiden Seiten schwer vergleichbar, aber mir sagt die rauhe und gesetzlose Art auf 4chan mehr zu und vorallem ist 4chan schnelllebiger als 9gag.

10

Ja, dem schließ ich mich an.

0

Schwer zu vergleichen. Aber wenn natürlich 4chan. Wer surft schon auf 9gag? :D