Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anime 64%
Real-Serien 36%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime

Beides erwas anderes.

Aber Anime dauern meist nur max.25 min/Folge, deswegen schaue ich das lieber. Sitcoms und Cartoons sind auch immer ganz nice.

Muss aber dazu sagen, dass mich real Serien häufiger enttäuschen als Anime.

Anime schaue ich zwar aktiver, aber es gibt auch gute realserien, wie z.b. the umbrella Academy oder young Sheldon. Ich muss mir aber mal ein bisschen mehr realserien anschauen :).

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.
Real-Serien

Aber lieber mit 20 - 30min folgen

Ich mags nicht so wenn ne folge ne stunde geht - da schsu ich mir lieber filme an

Deswegen schau ich auch viele zeichentrickserien weil sie einfach kompakter sind

Anime

Anime mag ich viel mehr, ich muss sogar mitlerweile echt beim lesen eines "normalen" Buches aufpassen das ich das buch nicht instinktiv von hinten beginne😂

Real-Serien

Früher liebte ich Anime, jetzt gucke ich lieber wieder Realserien. Aber das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Was möchtest Du wissen?