Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Trabant 601 55%
E-Autos aller Art 45%

4 Antworten

Weder noch.

Beide taugen nicht als Alltagsauto.

Der Trabi taugt nicht mehr, falls er es überhaupt jemals getan hat - das E-Auto taugt noch nicht dazu, falls das überhaupt jemals der Fall sein wird.

E-Autos aller Art

Bevor ich mir einen Trabbi kaufen würde, dann doch eher ein E-Auto.

Trabant 601

Der Trabant 601 ist 100000 mal besser wie ein E-Auto da der Trabant ein Kultstatus hat und er sich auch noch als Altagsfahrzeug gut nutzen lässt

Woher ich das weiß:Hobby
Trabant 601

Der is wenigstens noch Kult und verdient ein H-Kennzeichen, bei den "Elektro-Rennern" bin ich mir da nicht sicher

Deiner Meinung

1
@Simmmmoni2093

Ob die ganzen E-Kisten später einem H-Kennzeichen gerecht werden, das wird schwierig denke ich und ob die überhaupt so lange halten bezweifle ich

0