Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nichts 40%
McDonald's 32%
Burger King 20%
Beides 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonald's

McDonald's weil es mir besser schmeckt. Ich gehe auch nur sehr selten zu McDonald’s weil meine Eltern sagen das ist ungesund…

McDonald's

aber beide sind trotzdem nicht unbedingt mein Dingen....

McDonald's

...von denen. Aber ich finde Subway am besten.

Nichts

Selbst gegrillt 👌

 - (essen, Umfrage, Abstimmung)  - (essen, Umfrage, Abstimmung)

wann sollen wir vorbei kommen😉👍sieht richtig gut

2

Dein Burger kann aber 100% mithalten, besser gesagt ..besser. Sieht auch nicht so pappig aus wie von Mc Donald´s

0
Nichts

Ich bin kein wirklicher Fan von Fastfood