Was findet ihr besonders attraktiv?
Unabhängig ob Frau oder Mann.
13 Antworten
- Ehrlichkeit
- Verlässlichkeit
- Selbstlosigkeit
- Empathie
- Fürsorglichkeit
- Beschützerinstinkt
- Treue
- die Fähigkeit, sich für das Glück anderer Menschen zu freuen (gutes Aussehen, Intelligenz, künstlerische Begabung, gutes Elternhaus, guter Job, akademischer Erfolg, wahre Liebe, Freundschaften, gute Beziehungen zu Familienmitgliedern, Gesundheit, Reichtum, Popularität, beruflicher Erfolg, etc)
- die Fähigkeit, Potenzial in seinen Mitmenschen zu erkennen (besonders, wenn sie es in sich nicht sehen) und es ihnen zu sagen
- anderen Menschen Trost zu spenden
- Humor
- gute Selbstreflektion (wenn man sich selbst gut einschätzen kann, sowohl gute als auch schlechte Eigenschaften)
- die Fähigkeit, Freundschaften zu schließen
- Kritikfähigkeit
- die Fähigkeit, sich eine eigene Meinung zu bilden, auch auf die Gefahr hin, ganz alleine damit zu sein (echtes Nachdenken)
- Zivilcourage (andere Menschen beschützen und verteidigen; Eingreifen bei Mobbing, körperlichen oder psychischen Misshandlungen)
- Menschen, die eigene Recherchen anstellen (und nicht blind der Mehrheit, Autoritäten oder geliebten Menschen folgen)
- Menschen, die gerne beschenken oder sie vermitteln („ich hab das gesehen und an dich gedacht/ dir was mitgebracht/etwas für dich gebastelt etc.)
- Menschen, die zuhören können
- die Fähigkeit, sich in andere hineinversetzen (keine Projektion!!), insbesondere, wenn diese sich stark von einem selbst unterscheiden
- kleine hilfreiche Gesten im Alltag
- andere motivieren oder gutes Verhalten belohnen
- die Fähigkeit, das Gute in anderen zu bewundern und dabei nicht an der eigenen Person zu zweifeln
- Interesse an fremden Kulturen
- lebenslanges Lernen und Freude am Lehren
- eine offenes Ohr für andere haben und Rat geben
- wenn man viel Zeit damit verbringt, anderen eine Freude zu machen
- gepflegtes Äußeres
- Humor
- die Fähigkeit zur Eigenironie
- Erwachsene, die gerne mit Kindern spielen
- Erwachsene, die sich sehr gut in Kinder hineinversetzen können
- Menschen, die Babies lieben 👶
- Kreativität
- wenn man eine schöne Sprechstimme hat
- positive Ausstrahlung
- Direktheit; Fähigkeit, Probleme/Gefühle direkt anzusprechen (nicht indirekt und nicht feige andere für einen vorschicken oder passiv aggressiv sein oder warten, dass ein Wunder passiert)
- die Fähigkeit, eine sachliche sexuelle Abweisung zu akzeptieren und jemand anderen suchen) und nicht groß rumheulen or Rachepläne schmieden, mobben, stalken, körperliche und psychische Gewalt ausüben wie ein unreifer Mensch, der sein Ego verletzt sieht)
- die Fähigkeit, Geheimnisse bewahren zu können
- Toleranz
- Mitgefühl
- Begeisterung und Leidenschaft für besondere Interessen
Wenn man etwas bereuen kann, ich LIBE es wenn Menschen ihre Gefühle auch offen zeigen so ja ich will lieber jemanden der in meinen Armen weint als jemanden der auf nonchalant tut. Oder auch wenn die Person dir zuhören kann und auf winzig kleine Details achtet und dich das wissen lässt, so jaaaa!!! Auch liebe ich es wenn man andere auch fremde in Schutz nimmt wenn denen oder einem unrecht angetan wird, bitte 🙏. Auch für sich selbst einsetzen bitte, ich liebe es wenn sie sagen können was sie nicht mögen oder was sie nicht oke find das ist so jaaa bitte tuh das! Oder auch das der Person nichts peinlich ist oder etwas "cringe" sondern einfach deren Leben auf yolo lebt und einen scheiß auf andere Meinung gibt. Ich liebe solche Menschen 😭🙏
Optisch ? Torrie wilson ist 100 % meine Traumfrau. Für mich persönlich Sexiest woman alive. Auch ein schönes Lächeln wie Torrie es hat. Und auch innere Werte wie Ehrlichkeit. Loyalität. Humor. Das Man über sich selbst lachen kann. Emphatie. Und eine starke Willensstärke wenn man weiß was man will

Stehe auf Frauen.Besonders attraktiv für mich (Jugendliches Mädchen am besten bin selber erst 14)
-Nett
-Höflich
-Respektvoll
-Glücklich
-Gebildet (Gymnasium)
-Dünn (nicht übergewichtig) ist meine Meinung.
-Am besten auch sportlich
-Schöne Augen
-Hübsches Gesicht
-🍑(außer es ist zu viel ) ist mir nicht wirklich wichtig aber es geht ja hier darum was ich attraktiv finde
-Süßes Lächeln
-Offen
-Nicht langweilig (man kann was mit ihr Unternehmen)
Usw
Achso und gehe auch mieß auf asiaten und blondinen ab,ABER heißt nicht dass sie jetzt nicht brünett oder so sein darf.Ist halt nur so eine "Vorliebe"
Asiaten sind braunhaarig😭 Außerdem was meinst du eigentlich mit gebildet? Also ist für dich zwischen Real und Gymnasium so ein großer Unterschied?
Ja,meiner Meinung schon.Ich weiß dass asiaten dunkelhaarig sind.Hab ja gesagt blondinen UND asiaten und nicht blonde Asiaten.
Charakterlich: Offene Art, Sorglosigkeit und emotionale Komplexität. Ich würde gerne wen haben, die weiter als nur den einfachen Weg im emotionalen Sinne denkt und dabei aber trotzdem gute Laune verbreitet. Außerdem mag uch es auch wenn, in meinem Fall Frauen, etwas Besitzergreifender sind und einen schon so ein bisschen love boomen. Und optisch finde ich die Augen und das Gesicht am interessantesten.
Schon peinlich bodyshaming zu machen gegen etwas dickere frauen