Was findet ihr bei nägel schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich trage im Alltag meistens eher unauffälligere Töne, weil ich keine Zeit habe, ständig neu zu lackieren und auf meinen Nägeln hält Nagellack nicht so gut. Daher eher Nudetöne.

Ansonsten ist es Stimmungssache, ich finde, man muss sich nicht an Jahreszeiten halten. Ich trag auch mal Neon-Orange im Winter wenn mir danach ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich mag eher kürzere Nägel und natürlich d.h. keine Gelnägel oder ähnliches.

Es gibt zwar tolle Kunstnägel, aber für mich persönlich sind die mir zu extrem.

Farben trage ich je nach Jahreszeit: im Sommer eher knalliges Rot und Orange und im Winter dunkles Rot und brauntöne.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, was man für ein Typ ist. Generell mag ich deckende Nudetöne am meisten und bei allen. Aber ich finde auch zum Beispiel so ein "Perlenweiß" schön.. weiß und schimmernd.. aber da ich wahnsinnig gern Farben trage, passe ich den Nagellack immer an :) was ich persönlich bei Frauen furhtbar finde, ist wenn nichts auf den Nägeln ist.. Also mindestens Klarlack.. Das sieht einfach eleganter und gepflegter aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir finden echte, aber etwas längere Nägel schon. Auf den Nägeln mögen wir eher dezente Farben. Zulange Kunstnägel gehen jedoch gar nicht. Außerdem müssen die Nägel sauber und gepflegt aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Antworte mal als Junge :P

Also kurze nägel finde ich persönlich viel besser also lange. Ich hasse wenn die zu lang sind und kunstnägel mag ich auch nicht. Kurze , schon gefeilt und schön lackiert = Perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Nägel gefeilt sind am schönsten.

Die Farben des Nagellacks wechsle ich nach Art der Kleidung die ich trage.

Oft trage ich kein Nagellack.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Ich habe Gel Nägel auch sehr lang und immer sehr auffällig und knallig, ich mag das lieber den ich kleide mich eher in schwarz weiß braun töne somit fallen meine nägel im auf mit knall pink lila türkis &&& :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?