Was findet ihr bei Männer/Jungen attraktiv?

8 Antworten

Uiii fühl mich angesprochen x)

Bin 14 und weiblich

Also selbstbewusstsein Humor und definitiv Charakter. Charakter Ist die Geheimzutat. No shit ich fand schon voll viele weirdos attraktiv weil sie Charakter hatten

Danke ;D

0

Immer wieder das selbe. Wisst ihr nicht, dass diese Fragen schon so oft gestellt wurden?

Selbstvertrauen

Humor

Charakter

Das sind die drei attraktivsten Eigenschaften, die ein Mann in der Regel haben kann.

Gruß Than

Viele junge Frauen setzen zuerst einmal auf Intelligenz. Das allein macht noch nicht attraktiv. Abitur und Studium gehören auch dazu, und natürlich ein entsprechender Beruf. Gutes Aussehen, sorgfältige Gepflegtheit, Sensibilität, Verantwortungsbewußtsein, da könnte man noch manches hinzufügen. Du denkst, all das sei zuviel verlangt!? Da kann ich nur sagen: Was ich selbst biete, darf ich auch bei "Ihm" voraussetzen --- und fahre damit sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann zwar nicht sagen was Mädchen allgemein für Typen mögen weil es hängt ja auch mit dem Geschmack zu sammen. Aber ich kann aus meiner Sicht reden. Ich mag jungs die nicht verschlossen sind aber auch nicht ganz zu aufgedreht. Hübsch sollte er natürlich auch sein 😂 . Aber ich finde Charakter ist wichtiger. Und es sollte nicht zu kitschig sein aber auch nicht zu ,,cool" wenn ihr wisst was ich meine. Und ich hasse es wenn ein Junge seinen Freunden gegenüber diese :,,ich fühl mich so cool! Zu cool für die Welt" Macke abziehen.

Und jetzt noch mal zu dem kitschigen falls Manche das nicht nachvollziehen können. Ich und bestimmt auch die Mehrheit der Mädchen finden es total doof wenn jungs zig-tauend Mal in der Minute sagen: ,,ich liebe dich" , ,,du bist so toll" oder noch schlimmer: ,,Du bist so cute!" (Fragt mich nicht. Hat mein Ex immer gesagt🙄 Also mir geht das voll auf die Nerven.) Und ich finde es so unnötig wenn jungs sagen:,,Achso" oder ,,Na dann" das wirkt so abwesend und es desinteressiert

Sorry bin von Thema abgekommen -Hust-

Naja also das war meine Meinung

Lg🍀

Also ich (W 12😁) steh ultra auf trainierte Oberkörper.

Was möchtest Du wissen?