was findet ihr bei Mädchen/Frauen sexy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einfach essen, auf was sie Hunger haben 👍

vorausgesetzt, die Figur geht nicht ausm leim ...

Schöne Augen und Zähne

Gepflegte Hände

Charakteristisch:

Ehrlich

Treu

Kinderlieb

Optisch:
Schönes Gesicht
Gepflegtheit
Modische Kleidung
Tolle und passende Frisur
Große Augen
Kleine Nase
Kein Übergewicht

Charakterlich:
Offenheit
Selbstsicherheit
Kein Partyweib
Tierliebe
Selbstständigkeit
Keine Angst vor Insekten oder Spinnen
Naturverbundenheit
Humorvoll
Ahnung wie man mit Geld umgeht
Kreativität
Kunstliebhaberin
Filmliebhaberin