Was findet ihr bei Mädchen attraktiv (ehrlich!)?

15 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber wir wurden ja nicht ausgeschlossen :D

Ich mach es kurz, aber es ist die Wahrheit:

Sie muss hübsch sein! Was das für mich bedeutet, kann ich leider nicht definieren, I'm sorry. Ich muss die Person sehen, um zu entscheiden, ob sie in die Kategorie

  1. Hübsch (und mehr)
  2. voll okay (entspricht dann nich so meinem Geschmack)

fällt :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

gesicht und besonders die augen. also alles ab hals aufwärts - kinn,nase, mund, augen, haaransatz + haare. doppelkinn find ich z.b. sehr unansehnlich, egal wie die restliche figur is.

vom körper her eine schlanke, sportliche figur. n schöner hintern (wenn er beim sport geformt wurde auch gern etwas mehr) und ne normale oberweite (da reicht 75b/c vollkommen).... perfekt.

is aber jetzt schon stark in der kategorie "ich bastel mir meine traumfrau". in der realität kann ich mich auch jederzeit in jmd anderes verlieben :)

Also

Was garnicht geht sind die die folgendermaßen rumlaufen Adidasjacke mit ner Capi, nem Pferdeschwanz, Großen Ohrringen und nem Kaugummi im Mund.

Ich steh eher auf natürliche Mädchen. Die einfach freude Ausstrahlen, sich die Jeans nicht Obelixmäsig übern Bauch ziehen und sich nicht zu arg Schminken.

Aber mir gehts meist um die Persönlichkeit. Auch wenn ich zbs Dicke nichtsonderlich anziehend finde, auch nicht Papierdünn sondern einfach Normal/Durchschnitt.

Sollten sich vielleicht auch etwas von der Masse abheben

Ich finde den Style gut, bis auf die großen Ohrringe und das kaugummi :D

0

Schwarze, dunkelbraune Haare. Etwas dunklere Haut bzw.gebräunt, tan, so wie bei kylie jenner halt. Der Po ist mir nicht ganz wichtig, aber durchtrainiert und dünn halt. Modelfigur. Und Gesicht, braune Augen, dünne, gebogene und halt ja ihr wisst schon, so gemakeupte Augenbrauen. Und ja, das wars schon. Achso und halt stylisch was Klamotten angeht. Und eine perfekte Nase und mittelgroße Lippen. Halt superhübsch.

Ich steh auf das optisch brave unschuldige "Mädchen von nebenan"

Klein, zierlich, schlank, A-B cup, unschuldige Augen und vorallem faltenfrei!!

Ich lege wert auf die Haut und Reinheit im Sinne von ungeschminkt... Die Haut sollte bestenfalls gerade zu Porenfrei sein was diese Optik der absoluten Unschuld mit sich führt... Die Haut sollte sich weich anfühlen ich lege also wert auf eine pflegende bodylotion wie von penaten die Baby und Kleinkind Marke :) ich selbst verwende die Produkte natürlich auch zur Hautpflege

Lange Haare ist für mich ein Kriterium und ein absolutes MUSS Ausnahmen sind innerhalb der Beziehung Krankheitsbedingt oder Zwangsgründe sich die Haare abzuschneiden oder ausfallend...

Um es kurz zu fassen: einfach Cute!

Was möchtest Du wissen?