Was findet ihr bei Jungs/Männern unattraktiv?

7 Antworten

Macho gehabe, schlechte Hygiene, Arroganz, Langweiliger Charakter wären so die ersten Sachen die bei "normalen" Menschen auffalen.

Serienmörder oder Gewalttäter fände ich jetzt auch nicht gerade toll, aber das wird eher die ausnahme sein.

Mitläufer

Rassisten

Sehr geizig / egoistisch

Leidenschaftslosigkeit

Starker Mundgeruch

zu extreme Mode-Victims: 'Hipster'

zu eitel oder zuviel Körperkult

generell oberflächliche, unsichere Männer

Fehlende oder schlechte Zähne

ungepflegte Hände und Füsse

mangelnde Körperhygiene

Dummheit

und nicht das gleiche geistige Niveau


... wenn jemand schon sowas sagt ... Intelligenz unter meinem IQ

1

Das deprimiert mich jetzt aber und nimmt mir eine Hoffnung von vielen.

0

Dummheit und Intelligenz so direkt in Verbindung zu bringen ist schon grob fahrlässig. Das hat nur sehr wenig miteinander zu tun, ich kenne viele, die hochbegabt sind, mit denen man sich allerdings keine zwei Minuten unterhalten kann, weil man dann einfach unweigerlich Kopfschmerzen bekommt

1

Und du bist Einstein? Einstein sah schon verdammt attraktiv aus muss ich sagen.

0

Die antwort eines ewigen Singles nehme ich mal stark an ^^

0

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Ist diese Kopfform unattraktiv?

Ich bin neugierig ob man diese Art von Köpfen unattraktiv findet. Was meint ihr?

...zur Frage

Wollen Männer immer die Frauen erobern (eine Frage an die Männer)?

Ich hab selbst ein Problem im Moment:
Ich bin so ziemlich die einzige die die Beziehung aufrecht hält und das scheint mein Freund ganz schön auszunutzen, aber wenn ich nichts mache habe ich Angst, dass überhaupt nichts mehr draus wird. Ich renne auch immer hinterher, aus Angst ihn zu verlieren. Einige gute Freundinnen meinen, dass Männer gerne erobern wollen und nicht wollen, dass man ihnen hinterher rennt oder die Frau zu viel in der Beziehung tut, weil sie das uninteressant und unattraktiver macht und sowas den Männern nervt. Sie wollen das Gefühl haben, um etwas kämpfen zu müssen, stimmt das? Wäre eigentlich dann eine Lösung für mein Problem, dass ich mich auf mich jetzt mal konzentriere und ihn einfach mal machen lasse und ich mich erstmal zurückziehe? Oder was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich im besten Falle wieder das Interesse von meinem Freund bekommen würde? Und wieso könnte sich mein Freund so verhalten? Er sagt zwar immer dass er mich sehr liebt, aber zeigen tut er mir das nicht richtig.

Bitte um einige Tipps und Verhaltensdiagnosen :-)

...zur Frage

Sind Brillen an Jungs unattraktiv?

Ich habe mal ne Frage an die girls . Findet ihr brillen an Jungs unattraktiv oder ist es euch egal ob er ne Brille trägt . PS: ich trage ne Brille und bei mir ist es besser so weil man sonst meine Augenringe zu sehr sehen kann XD ;p

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Eltern "nicht hübsche" Kinder haben?

Ich hatte mal sowas gehört. Ist es tatsächlich so?
Und "nicht hübsche" Eltern bringen hübsche Kinder auf die Welt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?