Was findet ihr bei Frauen besonderst attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schönes gesicht 57%
Schönen körper 29%
guten charakter 14%
Guten style 0%
Humor 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht das eine. Die Kombination aus allem lässt eine Person attraktiv wirken. Für mich persönlich muss eine Person immer etwas bestimmtes bzw. besonderes an sich haben und interessant sein.

selbstbewusstsein

die weiblichkeit an sich

humor

wahre intelligenz

eigenständiges, unabhängiges & vielschichtiges denken

aber ja ti**en/a*sch/gesicht sind natürlich auch anziehend

guten charakter

Eigentlich alles davon aber guter Charakter ist das wichtigste.

Schönen körper

Sehe ich ja als erstes.

Das Gesicht gehört für mich btw. zum Körper dazu.

Heftigkeit, gutes Auftreten, schöne Augen , Gesicht und Figur, Inteligenz, alles im gleichen Maße.