Was findet ihr bei Frauen am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mittelgroße Frauen (1,60-1,70) 54%
Kleine Frauen (1,50m - 1,60 oder kleiner) 33%
Größere Frauen ab 1,70 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelgroße Frauen (1,60-1,70)

Ich denke mal gesundes Mittelmaß ist optimal.

Größere Frauen ab 1,70

kommt logischerweise auf die eigene größe an. ich bin 1,82 und hab die erfahrung gemacht, dass die ideale partnerin so um die 10cm kleiner is. meine freundin 1,78. is knapp aber geht noch (sie mag zum glück hohe schuhe nich sooo gern *G)

Mittelgroße Frauen (1,60-1,70)

So jetzt kann keiner meiner Freunde mehr sagen das ich klein bin XD find die Größe aber eigentlich gut auch wenn ich ne Frau bin