Was findet Ihr bei einem Instagramaccount am Wichtigsten?

4 Antworten

Das hängt stark von der Art der Instagram-Seite ab.

Ist es eine "Memes-Page", somit möchte ich einfach aktuelle Memes sehen und keine Werbungen für andere Seiten.

Auf Sportseiten möchte ich natürlich ganz aktuell über die neuesten Ereignisse informiert werden.

Influencer sollten sich mit meinen Interessen decken und diese natürlich beibehalten - aus diesen Gründen habe ich sie ja ausgesucht. Innovative Bilder, neue Ideen und keine Nachmacher. Frauen vielleicht auch mal etwas mit ein wenig mehr Haut, jedoch nicht "nuttig" und vor allem nicht dauerhaft. Abwechslung tut gut.

Auch eine gute Mischung zwischen Videos und Bildern bzw. Bilderreihen finden.

Momentan am Wichtigsten sind aber sicher gute, durchdachte Stories.

Guten Mittag,

ich besitze ebenfalls eine Instaseite und zwar eine Memepage. Fakt ist, dass die Follower keine Werbung sehen möchten und sehr unterhalten werden möchten.

Die Beiträge müssen den Followern einfach mega gefallen. Das ist das wichtigste.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Danke Yannik031003.

1

Ich entfolgte den meisten bei mir, weil sie einfach zuviel gepostet haben u das ging mir auf den strich.

Ein Acc muss interessant sein, aber nicht spam mäßig

Was möchtest Du wissen?