Was findet ihr attraktiver an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beides gleich 42%
Hintern 38%
Brüste 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann liebt beides an mir.

Kenne aber auch einige Männer die entweder das Eine oder das Andere bevorzugen.

Das ist, wie so vieles im Leben, Geschmackssache.

Nichts von diesen unwichtigen Dingen.
Wieso haben Frauen wie du nichts sinnvolles unter den Haaren, glauben etwas natürlich vorhandenes wäre wichtig in deinem Sinne?

Die von Dir genannten Dinge sind so natürlich und somit so notwendig wie alle sonstigen Dinge auch. Gehe mal ins Innere, hat dann Leber, Galle, Magen, Darm größeren Wert, oder ist das ebenso natürlich und somit normal wie alles Äußere?

Ich würde oft zu gerne sagen, manche Menschen bekamen ihr Gehirn umsonst, sie benutzen es nur für Schablonendenken. ;-)

Zeige mir ein einziges Lebewesen das sich seine Eltern, sein Geschlecht, sein Aussehen, seine Gesundheit, seinen Geburtsort usw aussuchen konnte!
Ein einziges würde mir genügen!

Wieso können Menschen wie Du nicht Lebewesen so annehmen wie die Natur sie geschaffen hat? Erkläre mir das mal bitte.

Hintern

Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Hintern optisch ansprechender.

Aber keine Ahnung ob dir das hilft, sowas zu wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides gleich

Aber Tendenz mehr zum Hintern🙂

Gurl who cares. Weg von der Reduzierung und Sexualisierung des weiblichen Körpers.

Menschen sind nunmal oberflächlich. Man sagt nicht umsonst:

"Aussehen zieht an, Charakter hält fest"

1
Weg von der Reduzierung und Sexualisierung des weiblichen Körpers.

Auf keinen Fall!

0

Was möchtest Du wissen?