Was findet ihr attraktiv, was allgemein nicht als attraktiv gilt?

17 Antworten

Wenn sie in vielen dingen anderer Meinung als ich ist und auch von der Persönlichkeit komplett anders ist als ich.

Ich mag Natürlichkeit. Hübsche, unbemalte Gesichter, die sind ja nicht mehr so sehr in Mode. Ich mag auch kleine Makel , die können sehr interessant sein. Und ich mag es, wenn Menschen lachen können und humorvoll sind. Da kann man schon mal ne krumme Nase übersehen 😁

Diese 08/15 Modepüppchen mit ihren Plastiknägeln und falschen Wimpern sind nix für mich.

Männer mit roten Haaren und Vollbart. Und stark tätowiert.

Rote Haare sind eh der Hit. Bei Männern, Frauen und ganz besonders bei Kindern - so niedlich!

0

Die Persönlichkeit ist am Wichtigsten für mich.

Wenn es um das Aussehen geht mag ich persönlich keine Schminke. Ich mag normale und natürliche Menschen. Ansonsten ist das Aussehen mir egal, solange man sich gut versteht, ähnliche Hobbys hat, usw.

Natürliche Tîtten! Tausend mal attraktiver als silicone boobs auch wenn sie hängen!

Was möchtest Du wissen?