Was findet ihr an Weihnachten toll?

21 Antworten

Zeit mit der Familie, die Weihnachtsmärkte..

bei uns gibt es nicht groß Geschenke, deswegen ist es bei uns auch eine ruhige Zeit , die wir uns bewusst nehmen.. es gibt Spieleabende, Zeit zum ratschen, mit Kerzen und gutem Tee

Das Zusammensein mit der Familie in dieser schönen Zeit ist für mich das wichtigste :) Wir dekorieren unser Haus immer mit viel Weihnachtsschmuck und so :D Weihnachten wird bei uns im besinnlichen gross geschrieben :))

Hey,

ich finde es toll, dass am 21. Dezember die Wintersonnwend ist und ab da die Tage wieder länger werden.

An Weihnachten finde ich allenfalls toll, dass es doch oft eine Zeit der Entschleunigung ist, also das Fest selbst und so man nicht die Runde in der Verwandtschaft machen muss und beileibe nicht die Zeit vorher, LG. :)

Ich finde es vorallem das ganze was zu Weihnachten dazu gehört toll also Plätzchen backen, Geschenke kaufen Weihnachtslieder, Adventskranz machen, Christbaum schmücken, Lebkuchen... Und das beste Weihnachtsmärkte

Weihnachten ist jetzt nicht mehr so wie früher also nicht mehr so wie wie ich kleiner war

Das beste am 24 ist das meistens gute Freunde die wir auch so öfter sehen kommen und alle dann eigentlich ganz entspannt sind und wir stressen uns nicht alle haben zeit meistens sind dann alle bis 3 uhr da und spielen Brettspiele oder pockern

Am 25 sind wir dann immer bei meinem Onkel und die ganze familie ist da0

Gar nichts, je älter ich wurde desto weniger hat mich Weihnachten interessiert.

Was möchtest Du wissen?