Was findet ihr an Weihnachten am schönsten/besten (UMFRAGE) ?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mit der Familie zusammen sein :) 30%
sonstiges, weil... 27%
Na die GESCHENKE!!! 16%
Das man mal seine Ruhe hat & nicht so viel Stress hat ! 11%
Das sich die anderen über die Geschenke freuen :P 8%
Das man nicht zur Arbeit/Schule muss :D 2%
Das leckere Weihnachts-Essen ;D 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na die GESCHENKE!!!

I love Geschenke! :-D

sonstiges, weil...

...wir dann immer verrückte Videoaufnahmen machen. Das Geschenkauspacken wird natürlich auch immer gefilmt. Die "Hauptdarsteller" geben sich dabei allergrößte Mühe über die Socken, Krawatten und Bettbezüge überrascht zu sein... :))

http://www.youtube.com/watch?v=z9ZyXFq9sEM
sonstiges, weil...

Ich liebe es zu Weihnachten in der Sonne zu liegen und eine Runde im Pool zu schwimmen. Wer mag, kann ja herkommen. Besuch ist immer willkommen. Traditionell muss ich meiner Frau Kalbskotlett kochen. Geschenke gibt es keine. Wir haben schon alles und wenn wir etwas schönes erblicken, wird es sowieso gekauft. Kein Stress, dadurch keine Streitereien und somit tatsächlich FRIEDE! Den Nachbarn wird alles Gute gewunschen, ausser den Spaniern, die feiern erst im Jänner.

58

genau so machen wir es, nur Baden im Pool können wir nicht und wahrscheinlich auch keinen warmen Sonnenschein im Erzgebirge. Dafür vielleicht Schnee. Liebe Grüße von bienemaus63

1