was findet ihr an sportmarken besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

adidas 50%
nike 50%
asics 0%
reebok 0%
fila 0%
new balance 0%
puma 0%

3 Antworten

adidas

Mir sind Marken echt egal, ich entscheide mich beim Kauf für das, was am besten aussieht, am besten passt und seine Funktion(en) am besten erfüllt.

Allerdings sind die meisten meiner Sportsachen von adidas, das hat sich einfach so ergeben, also scheint es ja gut zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe hier auch keine Abstimmung. Sorry. Generell aber das was am besten zu dem passt was ich brauche. Für Parcour nehme ich keine teuren Nikes sondern z.B. Ekiden 50 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nike

ich finde nike hat eine grose auswahl an schuhen kleider etc. und dazu hat nike auch noch gute qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?