Was findet ihr an OneRepublic gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir die mal angehört und kann dir sagen die Musik ist nicht gut. Aber es gibt einige Sachen die du dazu sagen könntest. 

Die Spannweite der Stimme ist ziemlich groß. Der Sänger kann sowohl tiefere- als auch höhere Parts singen. 

Das Instrumental ist ausgeprägt. Es werden Instrumente genommen und dazu wird am Computer bzw. Mischpult/ Synthesizer etwas dazugemischt um das Instrumental auszuprägen. 

Die Texte sind abwechselungsreich und realtiv Lang. Der Aufbau der Lieder ist gut gewählt. 

Außerdem ist es eine Band die zusammenhält und seit längerem Existiert. 

Ich hoffe meine Qualen die Musik ertragen zu müssen haben sich gelohnt und ich konnte dir Helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzFlappix
07.09.2016, 16:32

Danke

0

Naja, die sind halt sehr durchschnittlich und der Durchschnitt bei heutiger Pop-Musik ist halt nunmal ziemlich niedrig. Also eher nicht so viel :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sag du findest ihre Musik nicht außerordentlich besser als von den anderen hauptsächlich computerbearbeiteten Pop-Bands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzFlappix
07.09.2016, 07:05

Ja das Problem ist unser Musik Lehrer hat die Bands zu geteilt.

0

Nichts finde ich daran gut. Das ist für mich ne Band, die existiert. Ansonsten mach ich mir keine Gedanken über die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?