Was findet ihr an mädchen süß?Was muss dabei sein, damit ihr ein mädchen mögt(Bitte nur jungs beantworten)?

7 Antworten

Und nach dieser Frage bist du so schlau wie vorher, denn auch Jungs haben unterschiedliche Präferenzen. Die einen mögen eher die zierliche, niedliche Variante, andere eher groß und sportlich, die einen lieber hell-, die anderen lieber dunkelhaarig, die einen lieber ruhig, die anderen lieber draufgängerisch, die einen suchen Unterwürfigkeit, die anderen lieber Dominanz.

Ich verspreche dir, dass die meisten Kerle allerdings nicht so anspruchsvoll sind, wie es vielleicht scheint, und wie umgekehrt schon gar nicht. Sie lassen sich gerne verführen und verzaubern und freuen sich, wenn sie das Gefühl bekommen für die Angebetete der beste Hengst im Stall zu sein; übertrieben formuliert. Die besten sind eigentlich jene mit Positivity in ihrer Ausstrahlung. Ist bei den Frauen nicht anders als bei den Männern...

ein positiver Mensch zu sein, oft lächeln, lachen und ein bisschen anhänglich muss sie auch sein. Bei den Anziehsachen finde ich z.B Oversized Hoodies ganz süß (bei dünnen Mädchen). Ein bisschen tolpatischkeit ist auch niedlich.

Wenn sie keinen Wert drauf legt, zu gefallen sondern sie selbst ist.

Was möchtest Du wissen?