Was findet ihr an Mädchen äußerlich akktraktiv?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin zwar kein Mann. Aber es liegt viel an der Ausstrahlung . Lächeln, positives Auftreten. 

Wenn sie unabhängig sind und nicht zu aufdringlich. Eine offene aber nicht zu selbstbewusste Art . Bodenständigkeit und Humor. 

So da du nach ÄUßeRLICHKEIT fragst 

Jedem gefällt etwas anderes. Ich denke die meisten Männer stehen auf gepflegte weibliche Frauen mit längeren Haaren und einem schönen Lächeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon geil. Du fragst nach Äußerlichkeiten und alle: Ich weiß es geht um Äußerlichkeiten, aber innere Werte sind viel wichtiger und da gefällt mir....

Die meisten Männer mögen einen femininen, sportlichen Körper, einen knackigen Po, lange Beine, vernünftig große Brüste(Hier spielt die Größe weniger eine Rolle, viel wichtiger ist, dass sie stehen und nicht hängen), lange Beine und ein charmantes lächeln.

Wissenschaftler haben ermittelt, dass Kelly Brook den Körper hat, den der Durchschnittsmann attraktiv findet.   

Die Ausstrahlung und positives auftreten halt. Gut aussehen spielt auch schon eine Rolle aber eher in Grenzen. Wichtig ist mir vor allem wie ein Mädchen innerlich so denkt und fühlt. 

Attraktiv, nicht akktraktiv .. :D

Ich bin selbst ein Mädchen, stehe aber auf Frauen, ich antworte also einfach mal :D Ich persönlich mag braune, lange Haare und braune oder blaue Augen. Eine Größe von so 1,60 m finde ich mega süß und vom Klamottenstil her mag ich Karohemden, Stiefel von Doc Martens und ja :)) Einen eigenen Klamottenstil auf jeden Fall..

Kommentar von Adamlambertfan1
23.02.2017, 15:06

Das trifft alles auf mich zu :D was für ein Zufall

1

An sich find ich schön wenn sie gepflegt sind besonders die haare aber augen lippen gehen auch

Wenn sie schlank sind und eine kleine Nase haben.

23.02.2017, 15:04

Danke wenigstens eine vernünftige Antwort :)

0

Das Lächeln und ihr Auftreten gegenüber anderen.

Wenn sie gepflegt sind, auf ihre Kleidung achten und Sport machen 

23.02.2017, 15:01

Ich meinte sowas wie lange Haare 

0

Optisch, also ohne Beachtung der "inneren Werte": Gesicht, Augen, Lächeln, Rundung des Gesäß, Figur, Körperbau und -haltung, Haut, Rundung der Brust, Beine, Kleidung. (persönliche Wertung in absteigender Reihenfole)

Also nur äusserlich her gesehen: lange haare braun, und vorallem grossen (nicht fetten) hintern spirtlich trainiert halt )

In aller Regel das Aussehen. Was genau ist bei jedem anders, da jeder einen anderen Geschmack hat

23.02.2017, 15:00

Ja ich habe auch gefragt was

0
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 15:07

Das sind auch die äußerlichen Hauptmerkmale und die wichtigsten Kriterien um das Aussehen einer Frau auf einer Skala von 1-10 zu bewerten.

0

Was möchtest Du wissen?