Was findet ihr an Mädchen abturnend?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wenn das einzige Hobby "chillen" ist
  • wenn man eigentlich weiß, dass sie recht intelligent ist, sie aber einen auf Asi-Mädchen macht
  • zu viel Schminke

1. Wenn sie Rauchen

2. Wenn sie einen auf Depressiv tun

3. Wenn sie nur Tiktoks machen und durch ihre Haare streichen

4. denken sie wären was besonderes

5. lesbisch sein und Dies überall präsentieren indem sie nur Knutschen

6. Sehr viel schminke

Woher ich das weiß:Hobby

Das Wichtigste ist, dass die Chemie stimm. Dass keiner dem Anderen Energie raubt. Humor finde ich unerlässlich.

0

Ich finde es abturned, wenn sie Gemein zu anderen ist, zu eingebildet usw... Vom aussehen her, gibt es nicht viel, was ich abturned finde. Ein Mädchen sollte sich nicht tot schminken. Mädchen, die sich zu sehr schminken sind für mich ziemlich hässlich.

Ich bin zwar selbst eine Frau aber da ich sowohl auf Frauen als auch Männer stehe, antworte ich mal.

No Gos sind:

Ghettosprache und Verhalten,

HipHop/Rap,

Tattoos/Piercings,

Freddy Krüger Gedenkfingernägel,

Extrem viel Make Up,

Dramaqueen,

Drogenkonsum

Übermäßiger Alkoholkonsum

das sind so die größten No Gos.

Stimme dir voll und ganz zu...selbst beim Musikgeschmack.

Wobei es teilweise ganz geile Tattoos gibt. Ich denke da aber immer ein wenig in die Zukunft.

1
@Nexana00

Ich mag Tattoos einfach nicht. Aber jeder wie er oder sie mag. Klar wenn man mal 80 oder so ist dann sieht das Tattoo nicht mehr so ganz gut aus.

1

Ich stehe auch auf Frauen und was ich total abturnend finde ist:

- Egozentrik.

- künstliches Aussehen

- zu viel Schminke

- Klammern (NO GO!!)

- Kein Vertrauen

- Zu viel Eifersucht

- den Partner immer ändern wollen

- Dummheit/ prolliges Benehmen

- Desinteresse an Bildung

- Intoleranz, Verkopftheit, Spießigkeit, unlocker sein

- Ich brauche meinen Sticky am Abend, wenn ich nicht schlafen kann (ich weiß schon, was ich tue. Ich bin 39 Jahre alt.)

Wahre Liebe lässt den Partner frei. Egal ob ich mit einem Mann oder einer Frau zusammen bin....

Bin ich froh nicht mehr so jung zu sein, ehrlich ...Wenn ich mir so durchlese, was ihr teilweise für "Probleme" habt.. Wenn man eine Person liebt, dann sollte man sie schon grundsätzlich akzeptieren, wie sie ist. Die Ansprüche, die manche Menschen an einen potentiellen Partner haben, sind ziemlich überzogen. Es geht nicht um die Größe der Brüste, des Penis' etc. Solange man an zu vielen Idealvorstellungen festhält, wird es vermutlich schwer.

0
@Nadeki

Da stimme ich dir im Grundsatz zu.

Jedoch jeder Mensch hat andere Vorlieben und Präferenzen.

Jeder Mensch mag etwas anderes.

Ich zb mag absolut keine Tattoos/Piercings und finde diese abstoßend.

Ich mag keine künstlichen Brüste oder Vaginas/Penis, ich finde diese ekelerregend.

Natürlich kann man Kompromisse eingehen aber es bringt mir nichts mit jemanden zusammen zu sein dessen Körper ich unattraktiv finde, da lass ich es lieber ganz bleiben mit einer Beziehung.

Denn sich dazu zu zwingen macht keinen von beiden glücklich.

0
@ObscuraNebula

Ich habe eigentlich auch nichts anderes gesagt. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich! Ich wiederum mag Tattoos (Piercings weniger), dafür aber auch keine künstlichen Brüste. Die Chemie muss einfach stimmen. Das Wichtigste habe ich glatt vergessen : HUMOR!!!!

0

Zickig sein, eingebildet sein und sehr darauf zu achten was andere denken

Was möchtest Du wissen?