Was findet ihr an Levi Ackermann gut (SnK/AoT)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, ich weiß nur das ich anfangs als ich Attack on Titan gesehen habe ihn ebenfalls nur "normal" fand. Beim 3 mal schauen mit meinem Bruder traf es mich aber irgendwie wie ein Blitz und ich war für 3 Jahre ein stolzes Levi Heichou Fangirl. Ich liebte seine Frisur, seine Kampfkraft, bemitleidete ihn wegen seiner schrecklichen Vergangenheit und fand seine tiefe Stimme sehr anziehend. (Ich bin jetzt mal ganz ehrlich) Dazu kam das viele Fanart wo er dann doch mehr oder weniger "*hust* angezogen war. Mittlerweile hat es sich beruhigt bei mir und ich sehe ihn als normalen Charakter. Manchmal verdrehen einem Anime Charas den Kopf und manchmal nicht ^^ manche finden L oder Light aus Death Note extrem gut und bekommen "fangirlanfälle" wobei ich den beiden nicht viel abgewinnen kann. Geschmäcker sind verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht gut aus und ist dazu auch noch ein bad ass was ihn bei den Weibern auch so beliebt macht dazu sieht er verdammt jung aus dafür das er ungf. 30 Jahre alt sein soll .. naja und die Stichpunkte die du aufgelistet hast xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?